Wie streng sind City und Sun beim Konzert im Olympiastadion getrennt?

1 Antwort

Wenn das 2 unterschiedliche Stehplatzbereiche sind, sind die auch durch Zäune voneinander getrennt und man kommt ohne das jeweilige Ticket nicht in den besseren Bereich. Sollte man da über die Zäune klettern wollen, riskierst du, dass du aus dem Stadion geworfen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung