Konzentrationsprobleme - sinnvolle Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst meist ein wenig dusselig, in deinem Fall ist das aber natürlich was anderes, du solltest:

• dich gesund Ernähren (Tipp: Ich weiß das, dass nicht immer schön ist, ich persönlich presse mir gerne selber Mal einen selbstgemachten Orangensaft oder probiere neue Obstkombis aus, dann schmeckt Obst schon gleich viel besser! 😉)

• dir wichtige Dinge aufschreiben oder in deinen Handy Terminkalender einspeichern (Tipp: Schreib dir die wichtigsten Dinge auf die Hand! 😉😂)

LG und gute Besserung! ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auf jeden Fall viel Gesundes essen mit vielen Vitaminen, ausreichend trinken, mehr in der frischen Luft Spazieren gehen, ein bisschen Sport machen und genug schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.