Konversation mit meiner irischen Gastfamilie aufbauen?

2 Antworten

Du hast doch Zeit genug sie kennen zu lernen, wenn du da bist. Vielleicht solltest mal ein bisschen durchatmen und aufhören wegen deiner Aufregung die Leute zu nerven. Du schreibst sie gar nicht mehr an, außer dass du schreibst, wann du ankommst, falls sie es noch nicht wissen.

Melinda2997
Fragesteller

Das Problem ist das ich mit ihnen noch klären muss wie ich von Dublin zu ihnen komme, ob sie mich abholen oder ob ich Zug fahren soll oder so. Das müsste ich halt wissen bevor ich fliege. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

NoLies  29.12.2023, 19:07

Es gibt Sachen, die müssen vor Abreise geklärt werden. Dein Rat ist alles andere als hilfreich. Und wenn man „keinen Bock“ hat und nichtmal simple Fragen beantworten kann, dann sollte man nicht Gastfamilie sein. Das hat im übrigen nichts mit nerven zu tun.

Hey,

Ich bin gerade für 9 Monate in Irland. Bei meiner Gastfamilie hat es auch sehr lange gedauert bis sie geantwortet haben, Ich denke das liegt daran dass sie nich extrem gut mit Technik klar kommen😅. Hast du vielleicht irgendwo in den Platzierungsunterlagen die Handy Nummer? In welcher Stadt wohnt deine Gastfamilie denn? Du kannst auch mal versuchen deinem Lokal coordinator zu schreiben wie das abholen organisiert ist.