Kontrollleuchte der Wii Konsole blinkt rot, wenn ich sie starten will! Was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal irgendwelche homebrews installiert? Dann könnte das ein Fullbrick sein (Hardware intakt aber Software schrott) den kannst du mit dem richtigen Infectus Modchip wieder hinbekommen. Guck mal hier vorbei könnt dir helfen

Lg pistonfish

Hallöchen,

eigentlich hast Du Deine Frage schon selbst beantwortet.

Das tut sie aber nur so lange, wie ich auf den Schalter drücke.

Zum Einschalten der Wii genügt ein kurzer Druck auf Power!

Grüße

Flubl1
Fragesteller

Ich weiß, ich würde ja gerne kurz auf Power drücken, aber dann blinkt die Leuchte rot und ich drücke länger drauf in Hoffnung das noch was passiert :D

Flubl1
Fragesteller
@Flubl1

Stecker rein raus und drücken auf RESET hab ich auch schon versucht, also soll ich die Wii in den Müll schmeißen???

Wurzelpeter  14.06.2014, 09:55
@Flubl1

RESET Taste bringt gar nichts, dient im Spiel zur Rückkehr ins Menu.

Hast Du mal die Zuleitung kontrolliert? Kabelbruch, Netzgerät könnten die Ursache sein.