Kontrolliert Zoll jedes Auto aus Tschechien?

4 Antworten

Nicht alle aber es genügt ja wenn sie dich erwischen. Wieder ein kleiner Möchtegergangsta der seine Strafe bekommt.

ich fahr bestimmt so alle 3 monate rüber wegen zigaretten und kaffee mit 4 personen.kontrolliert wurden wie noch nie,kaufen aber nur was erlaubt ist

Die haben gar nicht so viele Leute dafür.

Ganz schön viel Risiko für ein paar Mal "Knall".

Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz werden gemäß § 40 Abs 1 SprengG mit Geldstrafen, sowie Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren bestraft.

Dazu kommen die Verfahrenskosten und die Kosten für die Vernichtung der Teile.