Wie warscheinlich ist es dass man kontrolliert wird wenn man von Tschechien nach Deutschland kommt?

5 Antworten

Wenn du mit dem Auto fährst und es kein schwarzer Van mit verdunkelten Fenstern ist es unwahrscheinlich, dass du kontrolliert wirst, aber die Wahrscheinlichkeit ist immer da

Parhalia2  04.09.2017, 02:02

Ohne weitere Worte 😂....

Also ich war vor 2 tagen erst in Tschechien und bin dort eigentlich jeden Monat, bis jetzt bin ich noch nicht kontrolliert worden... Aber so lang du keine Drogen und unerlaubten spirituosen mitschleppst, sollte dich erst recht nichts beunruhigen ;)

Viel erfolg jedenfalls!

Wenn Du öffentlich SO fragst, hoffentlich ganz gründlich auf begründeten Verdacht bis zum Schlüppi....🤗

 Wer grenzüberquerend nichts sonderlich zu verzollen hat und auch mit Alko / Drogen nicht in Verbindung steht, wird solchen Kontrollen doch absolut bedenkenlos gegenüber stehen können. 🤔

Ich fahre jede Woche durch die Grenze, und bis jetzt keine Kontrolle.

Es gibt keine grenz Kontrollen mehr...

onidagori  05.09.2017, 01:49

Grenzkontrollen nicht mehr, aber Zoll kontrolliert sehr viel.