Kontrollieren Tätowierer diese Angaben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Unterarm die allerbeste Stelle für den Anfang ist darüber kann man streiten, aber erst ab 25 Unterarme tätowieren finde ich viel zu überzogen, weil es sind ja nicht Hals oder Gesicht.

Wenn du ein Tattoo dort möchtest kannst du auch zu einem anderen Tätowierer gehen.

Hätte er kontrollieren können, diese Vorgaben sind rein von ihm selbst gewählt, es gibt also absolut keinen Grund für ihn seine eigenen Regeln nicht einzuhalten.

Sehr vernünftiger Mensch.

Der Tätowierer bestimmt die Bedingungen unter denen er dich tätowiert.

Die Tatsache das er da so pingelig ist, ist ein Zeichen dafür das er gut ist.

Gibt auch andere, die dir an deinem 18ten Geburtstag ohne Fragen einen Penis mitten in das Gesicht tätowieren, wenn das dein Wunsch ist.

Und ja, das gibts wirklich.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Tattoostudio)