Kontrollieren ob jemand am Handy war?

2 Antworten

nee... nich mal bei Frau von der Leyen... 😋

außer man wertet vielleicht die Lese-Zeitstempel aus... aber ob das bei Android überhaupt geht, weiß ich nicht... dazu braucht man dann ne spezielle App auf jeden Fall... aber so einen richtigen Verlauf kriegt man damit nicht hin...

Aktiv kannst Du Dich gegen Zugriff dritter Personen schützen, indem Du erstens, Dein Handy nirgendwo einfach rum liegen lässt und zweitens in dem Du es Passwort-geschützt hast.

Auf Zugriffe von außen, hast Du wenig Einfluss, sei es Staat, Behörden oder Hacker.