Konter auf lach über deine eigenen Witze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jz anfangen zu lachen und das ist ansteckend.. xD und dann hätte ich gesagt: "Aber in Wirklichkeit findest du mich so lustig, dass du versuchst genauso lustig, wie ich zu sein. Bist du aber nicht." Das ist aber nur lustig wenn man das richtig sagt, sonst klingt das voll behindert und dann lacht auch keiner.

Aber die kenne ich schon alle!

es ist aber meistens gesünder, jemanden, der einem so doof kommt, einfach stehen zu lassen. Eher zu sagen, mein Gott, was mußt du für Probleme haben- und sich umdrehen und gehen....

Der beste Konter ist, darauf gar nicht zu antworten.

Am überzeugendsten ist es, wenn man künftig auf das Erzählen von Witzen verzichtet.