Kontaktlinsen hat ein Loch?

3 Antworten

Hallo Jule,

Auch ich bin der Meinung, dass dieses Stück noch im Auge sein kann. Obwohl ich mich frage, wie das überhaupt so dermaßen kaputt gehen kann!?

Anfang 20 habe ich sogar manchmal mit Kontaktlinsen geschlafen - diese also 48 Stunden im Auge gehabt. Ohne irgendwas zu merken. (Außer eine super Sehkraft!) Hier haben.die Augen noch alles gut kompensieren gekonnt, bei meinem leichtsinnigem Verhalten.

Und Du hast hingegen, wenn überhaupt, nur ein kleines Stück im Auge.

Würde an deiner Stelle zum Optiker gehen, vor allem wegen der Beschwerde. Denn diese Beschädigung ist fatal..... (wenn es tatsächlich ein Materialfehler ist)....

klar kann dieses stück noch im auge sein

sofort zum anpasser oder notfalls zum arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehr als 10 Jahre professionelle Hilfe als Sehfee

Nö, das kann sicher nicht sein!