Kontaktlinsen erst nach Augenreiben scharf ?

3 Antworten

Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben: sie sitzen eventuell nicht richtig, sind zu groß, haben nicht das passende Material oder du "vergisst" das Blinzeln, was dazu führt, dass die Linsen trocken werden. Aus der Ferne lässt sich das nicht klären. Hier kann nur dein Anpasser oder deine Anpassern helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Das musst du deinem Anpasser mitteilen, nur der kann dir helfen.

Möglicherweise passen sie nicht ideal und verschieben sich durch Augenbewegungen.

euphonium  15.02.2020, 10:48

Geh zurück zu deinem Anpasser, er soll sich das anschauen.