Kontaktlinsen-DM-Kontaktlinsenflüssigkeit

3 Antworten

Ja es gibt im Dm verschiedene Kontaktlinsenflüssigkeiten von der Marke Visiomax, auch für weiche und harte Kontaktlinsen und ich habe die Kombilösung (reinigen, desinfizieren, aufbewahren und feuchtigkeitsspeicher 360 ml für weiche kontaktlinsen ) und es hat glaube ich von 5- ca. 8 Euro gekostet :)

310399
Fragesteller

Okay danke :D

Also ich glaube schon. Meine heisst Best view kostet 5€ ca. Ist aber ne Riesen Flasche und hält echt lange. Gibt's auch in klein, falls du mal auf Reisen gehst. Achte bitte darauf was du für Linsen hast harte oder weiche. Gibt verschiedene Lösungen.

ja gibt es, kostet glaub ich um die 5 €

310399
Fragesteller

Okay danke :) wie heißt das denn weißt du es vielleicht ?