Erfahrung mit Kontaktlinsen von dm

5 Antworten

Rat ich dir generell von ab. Da die Dinger nicht wirklich an deine Augen angepasst sind, können die langfristig der Horn- & Bindehaut schaden ^^

Auch wenns es etwas teuer sein könnte, würde ich solche Dinge immer in vernünftiger Qualität und mit Absprache eines Fachmanns besorgen. Tust dir damit nur selbst einen gefallen ;)

Die Frage ist zwar schon was älter, aber ich MUSS meinen Senf da einfach hinzu geben!
FINGER WEG!!! Die sind sau gefährlich.
Ich habe bei -0,5 angefangen. Hab dann irgendwann die Dinger von der Drogerie in die Augen gezimmert. Das habe ich 3 Jahre lang durchgezogen, und mich gewundert warum Monat für Monat alles immer ein klein wenig verschwommener wurde. Bin vor ein paar Monaten dann beim Augenarzt gewesen, und hatte eine fette Netzhautentzündung. Liege mittlerweile bei einer Sehstärke/Schwäche von -4!!
Die billigen Dinger sind brandgefährlich und müssten verbotet werden!!

Seit wann gibts denn Kontaktlinsen bei dm?? Die kauft man beim Optiker oder noch besser beim Arzt. Oder meinst du die Kontaktlinsenflüssigkeit?

Ich hab mal bei dm oder Rossmarkts Kontaktlinsen gesehen

@pikiii

trotzdem würde ich die beim Optiker kaufen oder Arzt. Ist für mich einfach vertrauenswürdiger als iwelche Kontaklinsen vom Supermarkt.

Ich hole die bei rossmann seit 6 Jahren

Und wie sind sie

Gut, würde sie sonst nicht kaufen

Bei DM gibt es Kontaktlinsen????