Frage von namenloooss, 54

Kontaktlinsen am Holi-Farbfestival?

Ich gehe morgen an ein holi gaudy und weiss nicht ob ich meine kontaktlinsen anziehen soll wegen dem farbpulver in der luft?
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Reizt das die augen, werden sie rot, trocken oder so? Ich hab die linsen noch nicht so lange und möchte nicht riskieren, dass ich sie nachher nicht mehr tragen kann weil das auge allergisch reagiert..

Antwort
von testwiegehtdas, 39

Es wird sowieso empfehlen einen Augenschutz zu tragen. Dafür kannst du auch eine (alte) Sonnenbrille nehmen.

Antwort
von Bakanda, 33

Ich hab das Anfangs auch nicht ernst genommen, aber als ich dann da war und voll von diesem Pulver war, klebte es wirklich überall (und es schmeckt wirklich scheußlich)

Ich würde dir raten, lieber eine (Sonnen-)Brille zu tragen, wird ohnehin empfohlen)

Antwort
von MrLobu5, 41

würde lieber brille nehmen,auch wenn´s nur Maispulver ist, hat das in den Augen gebrannt. Oder du nimmst ne Sonnenbrille mit die du drüber ziehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community