Kontaktlinsen 3mm zu groß, Probleme?

3 Antworten

Der Durchmesser ist nur ein Faktor von vielen, ob eine Linse sitzt. Wenn du nicht beim Optiker zur Anpassung warst, dann ist es reine Glückssache, ob die Linse sitzt, und ob du dir die Augen ruinierst. Hier kann die niemand helfen, da keiner deine relevanten Augendaten kennt. Geh zum Optiker

Hoffm
Fragesteller

Hatte ich schon so vor danke

Nein eig nicht ist halt nur zu groß solltest nächstes mal schauen auf die richtige größe

zeytinx  23.10.2015, 15:03

Ist mir auch passiert aber dss deswegen ein auge entfernt wird unsinn 1 vllt diese billigen ausem rossmann und unhygienisch gearbeitet.

Hoffm
Fragesteller

Bist du dir sicher? Das vorhige kommentar macht mir sorgen

zeytinx  23.10.2015, 15:05

Ja dann hätt ich ja auch keine augen mehr 😅 ich hab auch zu große letzten monat bestellt und meinen augen geht es gut, dadurch kann kein Bindehautentzündung entstehen  nur wen es nicht gereinigt wird kann eine entstehen durch Bakterien

zeytinx  23.10.2015, 15:06

Musst halt nur beim reinsetzten das auge größer öffnen das kein problem, so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört das man von zu großen Kontaktlinsen die augen entfernt müssen

ich habe davon eine Bindehautentzündung bekomme und da sie sich soweit ausgebreitet hatten, musste mein rechtes Auge entfernt werden.

Hoffm
Fragesteller

Wie. Dein auge entfernt??😨

nopobi  23.10.2015, 15:04
@Hoffm

ja also ich habe jetzt ein Glasauge

zeytinx  23.10.2015, 15:02

Das liegt daran das du anscheinend unhygienisch gearbeitet hast

Hoffm
Fragesteller

Warum ist der arzt schuld?  Waren des auch bunte?