Linsen einsetzen mit Stiletto Nails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich dachter erst du hättest Probleme mit den reinmachen xD Denn mit langen und spitzen Fingernägel kriegt man das sogar besser hin O.O Wenn du aber Probleme mit den rausmachen hast, dann Stelle ich dir mal dieses Teil vor, das Ding ist einfach der Hammer, und macht alles viel einfacher. War in meiner Cosplay Zeit mein bester Freund xD https://www.volens.de/dmv_sauger_classic-zubehoer-p?gclid=EAIaIQobChMIn9Hp1Z3b2QIVxLvtCh0YIwqPEAYYASABEgJBOPD_BwE Das Teil holt dir die Linse wieder raus, ohne das deine Nägel auch nur in die Nähe deines Auges kommt ^^ Hoffe konnte etwas helfen.

Estermis  07.03.2018, 23:15

So ein Teil geht auch für weiche Linsen, glaub mir

MonicasFly
Fragesteller

Danke, werde ich mir gleich bestellen :)

Dann besorg Dir halt nen Linsensauger. Gibt da doch genügend verschiedene Hilfsmittel.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Augen)
DieFeeLebt  07.03.2018, 11:08

dummerweise sind diese produkte nur für harte linsen geeignet

trotzdem danke für deine irreführende antwort

Ich hatte eine Zeitlang auch so dämlich lange Fingernägel. Aber bei mir war nie irgendein Problem damit. Kontaktlinsen, kochen, tippen, frisieren, handarbeiten,... man macht doch sowieso viel mehr mit den Fingerkuppen als mit den Fingerspitzen.

MonicasFly
Fragesteller

Die Kuppe kommt nicht mehr ans Auge.... sonst wär es ja kein Problem^^