Schwarze sclera (ich hoffe das is richtig geschrieben) Kontaktlinsen?

1 Antwort

Hast du überhaupt Kontaktlinsenerfahrung..?

Sclera Linsen sollten unbedingt eigens angefertigt werden (ab 400 €) aufwärts. Das sind keine Linsen die man von der Stange nehmen sollte, wenn man Wert auf seine Gesundheit legt.

Hilfesucher10
Fragesteller

Ja habe ich. Jedoch habe ich noch nie sclera getragen. Deshalb bin ich mir auch so unsicher. Aber 400€? Also das is mir echt zu viel Geld und würden meine Eltern auch nicht bezahlen.

Wie sieht es denn mit komplett weißen Linsen aus? Ich habe nächtlich auch gelesen das es auch welche ohne sichteinschrenkung geben soll

Kirschkerze  01.09.2016, 20:15
@Hilfesucher10

komplett weiße ohne Sichteinschränkung gibt es nicht, Einfach weil diese komplett "blickdicht" sein müssen. Bei farbigen Linsen kann man durch einen Streifeneffekt ein größeres Blickfeld zulassen. Weiße haben immer nur einen winzigen Punkt in der Mitte, durch den man sehen kann und mit dem Sichtfeld muss man sich begnügen ^^

Hilfesucher10
Fragesteller
@Kirschkerze

Ok. Ich wollte sie ja halt tragen wenn es später ist und auch dunkel. Deshalb 😕