Kontaktlinse verschwunden, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ganz sicher in dein Gehirn gerutscht. Wenn dir das öfter passiert, kann das zu Gehirnbrand führen. Sei also lieber vorsichtig in Zukunft.

Havqs  01.08.2018, 14:32

Du Genie......

Normalerweise hast du drei Möglichkeiten:

Einfach rausgefallen

Nach oben in dein Augenlied gerutscht (sollte etwas jucken)

Nach unten links|rechts neben der Nase, bein Tränenpunkt gerutscht (sollte auch jucken)

Weiche linsen falten sich mal auch zusammen, wenn man trockene Augen oder ähnliches hat.

Es besteht eine extreeeeeeeem geringe Möglichkeit dass sie dir hinter dein Auge gerutscht ist, weil das durch den Druck eigentlich NICHT möglich ist. Wenn aber, sollte es aber sowas von spürbar sein.

DieSehfee  01.08.2018, 15:09

"geringe Möglichkeit dass sie dir hinter dein Auge gerutscht ist,"

dumm - dümmer - GF-Geschwätz

Vielleicht steckt sie irgendwie am oberen Augenlid fest?