Kontaktlinse ist einfach rausgefallen?

4 Antworten

Das braucht für nicht peinlich sein..

Dann waren die Augen zu trocken

.Lass den Sitz kontrollieren.

Ggf benötigst du andere .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert wohl jeder und jedem. Nur keiner würde es zu geben. Ist mir auch passiert. Einfach zum Optiker und neue holen. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nutellax
Fragesteller

Habe die Kontaktlinse trotzdem in das Döschen (mit Kochsalzlösung) getan. Gibt das Keime oder ist das egal wegen der Lösung?

Das musst du dem Optiker sagen!

Die Dinger dürfen nicht rausfallen.

Kontaktlinsen fallen nicht heraus, die weichen ohnehin nicht, und wenn es harte waren, dann waren sie (MÖGLICHERWEISE) nicht richtig angepasst.

Was soll dir beim Optiker denn peinlich sein?