Riss oder nur die Strichmakierung in der Kontaktlinse?

2 Antworten

Das hängt von der Linse an sich ab. Ich denke die meisten haben nur einen Strich, ich hatte aber auch schon Linsen mit 3 Strichen.

Aber das ist doch letztendlich auch egal. Selbst wenn du den Strich nicht eindeutig erkennen solltest, ist das auch nicht weiter schlimm, denn die Linse zentriert sich nach dem Einsetzen automatisch.

Und dieses "Geräusch" kenne ich vol Einsetzen generell. Aber das hat ja nur etwas damit zu tun, dass die Linse nun auf dem Auge haften bleibt.

Vergleich doch mit der anderen Linse :p meistens sind es 3 Striche -

3,6und 9 Uhr .

Kann aber auch nur einer auf 9 Uhr sein:) ist verschieden von Marke zu Marke

Kann aber auch nur einer auf 9 Uhr sein

einzel-markierung auf 9 uhr ???

bitte nur sachlich richtige antworten .....