Frage von Blacklife7, 47

Kontaktlinse verloren und nach 12 std wieder gefunden?

Hallo,
Ich habe mal eine wichtige Frage und zwar habe ich meine Linse heute morgen um "6:00 Uhr einsetzen wollen, doch da der Spiegel weg gerutscht ist hab ich die Linse verloren weil ich mich erschrocken habe ... deswegen habe ich sie wieder desinfiziert und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob man das benutzen kann weil sie ganz trocken war ????

Antwort
von Alex92fromHell, 32

Ixh würde sicherheitshalber eine neue nehmen... So lustig ist eine Entzündung im Auge nicht....

Antwort
von frenzii, 20

Hallo
Bitte benutze die Linse nicht mehr. Nimm eine neue, den egal wo sie hingeflogen ist, dort hat es Bakterien die dein Auge reizen könnten. Ebenfalls war sie schon ausgetrocknet, dies reizt dein Auge zusätzlich obwohl die Linse nach dem desinfizieren wieder weich ist. Ich glaube kaum das du eine Augenentzündung haben möchtest, darum nimm liebe eine neue Linse, deinem Auge zu liebe.

Alles gute :)

Kommentar von Blacklife7 ,

Ich habe die Linsen seit ca. 3 Tagen und ich mein wäre schade sie weg zu schmeißen hab früher Brille getragen erst seit kurzem die Linsen bei gebracht bekommen Von der Chefin die im Fielmann arbeitet

Kommentar von frenzii ,

Ich bin selbst auch Linsenträgerin und habe 2 Wochen Linsen. Ich verstehe es sehr Gut das du es schade fändest, den Linsen sind ja leider nicht das günstigste. Jedoch denk an deine Gesundheit, da würde ich lieber eine Linse ''opfern'' als eine böse Augenenzündung zu riskieren.
Schönen Abend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community