Kontakte übertragen von iPhone zu Samsung Handy?

2 Antworten

Ein iPhone hat noch nie Kontakte auf der SIM Karte gespeichert. Selbst wenn das ginge, wäre es sinnlos, weil man dort nur 100 Namen mit jeweils 1 Nummer ablegen kann.

Du kannst die Kontakte einzeln aus der Kontakte App als Visitenkarte exportieren und dir per Email zuschicken. Oder du schreibst sie dir auf und tippst sie dann ins Samsung neu ein.

Das ist der Nachteil, wenn man zwischen Betriebssystemen wechselt.

Guten Morgen, Madsiiatbest.

Wenn, du Kontakte auf eine SIM-Karte überträgst, spielt es keine Rolle, welches Smartphone du verwendest. Die Kontakte bleiben immer auf der SIM-Karte bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds