Kontaktaufnahme über Spielzeug mit leeren Batterien?

3 Antworten

Da es keine Geister gibt braucht man sich in der Richtung schonmal keine Sorgen zu machen.

Und BITTE, lass Dir hier nicht so einen Dummquatsch von Anderen erzählen!
Es gibt leider schon genügend Einfaltspinsel, auch hier.

Die Batterien hatten einfach nur Kontaktschwierigkeiten !

Und nun haben sie durch Wärme/Kälte oder durch Erschütterung wieder Kontakt bekommen und das Teil jallert plötzlich los.

Das Problem am „glauben“ ist, dass es kein objektives Ja oder Nein gibt. Ich kann glauben, dass Geister das können und ich kann glauben, dass Geister das nicht können.

Unabhängig davon ob es welche gibt, kann jeder nur sagen was er selber glaubt, was dann absolut null Aussagekraft hat.

Die einzige sinnvolle Antwort auf diese Frage wird dir jemand geben, der sich mit solcher Technik auskennt und dir erklärt wie sowas passieren kann.

Hallo ich weis das es Geister gibt, aber ob die zu solchen Dingen fähig sind mag ich bezweifeln, eine Erklärung hab ich nicht, außer jemand hat die Batterien gewechselt

Woher ich das weiß:Hobby