Kenntnis vom Akkuladestand VTech Sinus 302 falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ralfdoma,

für mich klingt es so, dass die Akkus irgendwie nicht mit dem Telefon kompatibel sind.

Ob das allerdings definitiv der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Am besten setzt du dich einmal mit den Mitarbeitern der Firma VTech in Verbindung.

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinus302_09.2009.pdf

Diese können dir auf jeden Fall etwas dazu sagen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ralfdoma
Fragesteller

Hallo!

Etwas verwirrt mich, dass Akkus inkompatibel sein können. Ich hatte es immerhin mit verschiedenen Typen probiert. Aber da ich wirklich eine große Varianz verschiedener Akkus habe werde ich die mal gegeneinander austauschen und probieren. Danach gehe ich weiter auf Suche.

Jedenfalls mal vielen Dank für die Anregung...

VG, Ralf Thoma

Telekomhilft  18.03.2016, 08:17
@ralfdoma

Guten Morgen Ralf Thoma,

danke für die Rückmeldung.

Dass es an den Akkus liegen kann, ist auch nur eine Vermutung. Wenn es ganz und gar nicht klappt, dann bitte einmal mit den Mitarbeitern von VTech in Verbindung setzen.

Diese können dann Hilfestellung leisten.

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Rebekka H. von Telekom hilft

ralfdoma
Fragesteller
@Telekomhilft

Akku war Schuld!

Ich kann es zwar kaum glauben. Aber es hat wirklich der simple Austausch der Akkus gereicht. Anscheinend kann das Telefon nicht mit jedem Akku. Die zuvor benutzten sind zwar einwandfrei, aber irgendwie inkompatibel zu dem Sinus 302

Reparatur nur von Fachleuten möglich.