Kontaktabbruch oder Kontaktpause?

3 Antworten

Ihr bedeutet euch gegenseitig etwas und verletzt euch auch sowas ist normal bro am besten halt dich bisschen fern von ihm und wenn du merkst er fehlt dir und sowas dann behalte den kontakt und versuch alles gut zu machen in dem du ihn gut behandelst und zeigst das er dir wirklich was bedeutet

Wenn du schon das Gefühl hast, dass es nicht besser wird trennt euch lieber. So hat jeder die Chance einen Partner zu finden, der zu einem passt

Auszeit. Muss nicht lang kann auch nur ein paar Tage sein oder auch 1-2 Wochen. Danach schaut man nochmal. Das heisst aber auch nicht miteinander schreiben oder sonst etwas.