Kontakt Abbruch nach Liebesgeständnis, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "sie hat Angst um unsere Freundschaft" bedeutet nichts anderes als: Mit dir würde ich niemals was anfangen. Du bist mir zu langweilig. Du weckst keine Emotionen in mir. Wo ist der Typ, der mir zeigt wo es lang geht und meine Gefühle Achterbahn fahren lässt? (nicht persönlich nehmen)

Wenn du wirklich willst, dass das ganze mit euch eine Chance hat, solltest du bloß nicht versuchen, sie mit Logik davon zu überzeugen. Eine Frau verliebt sich nämlich nur in die Emotionen, die du in ihr auslöst. Mit Logik erreichst du genau das Gegenteil.

Was du jetzt tun solltest: Melde dich für einen Monat nicht bei ihr. Antworte nicht auf ihre Nachrichten. Zeig ihr, dass du sie nicht in deinem Leben brauchst. Konzentriere dich voll und ganz auf dich. Wenn der Monat vorbei ist, kannst du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Wenn sie dich fragen sollte, was los war, sage ihr, dass du sehr viel zu tun hattest und einfach wenig Zeit gehabt hast. Du hast (angeblich) eine alte Freundin wieder getroffen und mit ihr die Tage verbracht.

Rede ab dem Zeitpunkt auch nicht mehr davon, dass du Gefühle für sie hast. Ansonsten wird sie keine Anziehung zu dir spüren. Bevor du in Zukunft auch nur daran denken solltest, einer Frau deine Gefühle zu gestehen, stelle sicher, dass sie es zuerst getan hat. Es ist die Aufgabe einer Frau, den Mann emotional an sich zu binden, also lass sie das auch tun.

Wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mir auch persönlich schreiben.

Grüße :)

Boyzzithkoyzzz
Fragesteller

Jaaa, aber sie ist meine beste Freundin..

Schwierig. Warum befüllst du ihren Kühlschrank? Was habt ihr denn so gemeinsam gemacht? Also was hat eure Freundschaft ausgemacht?

Boyzzithkoyzzz
Fragesteller

Weil ich zu gutmütig bin und Frauen auf Händen trage... Ich Kühlschrank war leer und da musste ich ihr ja was neues Besorgen.. Eine Frau ist für mich heilig und soll auf Händen getragen werden, sie war immer für mich da, munterte mich auf.. Gab mir so viel Liebe.. Wir waren Eis essen, sie hat bei mir übernachtet und wir haben gekuschelt, ich wollte mit ihr an' Deich spazieren gehen worauf sie aber keinen bock hätte...

Schöne Story... aber wie kann ein Mensch, den du erst seit 8 Monaten kennst, deine beste Freundin sein?