Mädchen die Gefühle verletzt, kann man das noch retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rede mit dem Mädchen...und entschuldige dich...was dann passiert, weiß niemand

Goku65187
Fragesteller

Hab ich schon sehr oft aber sie hält abstand zu mir und antwortet immer nach einem Tag und das geht schon seit dem ich sie verletzt habe

Ruf sie an oder noch besser triff dich mit ihr, Entschuldige dich aufrichtig!! und versprich ihr das sowas nicht wieder vorkommt. Dann mach dir einen netten Tag mit ihr auf deine kosten! Das sollte die Lage etwas entschärfen

Goku65187
Fragesteller

Das Problem sie kann nie alleine raus sondern immer mit einer Freundin

dombledooore  02.12.2019, 21:42
@Goku65187

Dann kommt die Freundin halt mit, es ist keine schande sich zu Entschuldigen. Es zeigt Respekt und Anstant, wenn du es machst wo weitere Personen sowas mitbekommen dann erst recht.

Was die kosten angeht, ja komm wenn die Freundin noch dabei ist kannst du bei ner kleinigkeit wie Kaffee oder eis das auch ruhig übernehmen, wenn es jetzt etwas mehr ist dann lieber nicht.