Wieso hassen mich Mädchen?

9 Antworten

Ich fürchte, dass diese Überlegungen Dich nicht weiterbringen / nicht hilfreich sind.

Ich glaube nicht, dass Du Recht hast, weil Hass ein extremes Gefühl ist, und die Mädels wohl kaum so starke Gefühle Dir gegenüber haben. Auch dass sie dich mit Ekel und Abscheu anschauen, klingt für mich etwas zu krass um wahr zu sein. Wahrscheinlicher ist, dass sie sich praktisch keine Gedanken zu Dir machen.

Aber nehmen wir an, es stimmt. Würdest Dir dann helfen Dir intensiv den Kopf darüber zu zerbrechen, warum das so ist?

An deiner Stelle würde ich eher die eigenen Stärken fokussieren, und mal schauen, was Du gut kannst. Es ist auffällig, wie schlecht Du von Dir denkst. Ich vermute, dass Du eine Menge positives ausblendest.

Tja was soll ich sagen? Ich habe in meinem Leben genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Immer waren die Mädchen von mir angeekelt, obwohl es dafür keinerlei Grund gab. Immer frisch geduscht, immer ordentliche Haare, immer fast weiße Zähne, immer sehr ordentliche Kleidung und trotzdem fanden mich die Mädchen immer eklig. Und das war auch auf einigen Schulen das Selbe. Mittlerweile habe ich es mit dem weiblichen Geschlecht ganz aufgegeben und habe auch weiterhin nicht das Gefühl, dass Frauen an mir Interesse haben ( Gym, Freizeit, Arbeitsweg, etc.) Aber woran das lag bzw. liegt weiß ich echt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit Sport an.. muss nicht das klassische Fitnessstudio sein sondern irgendwas was dir Spaß macht (ist von entscheidender Rolle) .. wenn du aufbaust und gut darin wirst wirst du dich vieeel besser fühlen.

Kenne wirklich hässliche mf und die kriegen auch Frauen ab, weil sie breit sind und die Frauen meistens einfach volllabern.

Jeder Mensch hat Potential, behandle deinen Körper wie einen Tempel und fühle dich in dir wohl, dann kommt der Rest von alleine. (schau dir BalkanGains auf YTube an, da kickt dann Motivation rein)

Du hast nur eine Chance, ein Leben also fange heute an.

Frisur, Training und Klamottenwahl sind simple Stellschrauben an den du drehen kannst. Veränderung ist zwar erstmals angsteinflößend, aber glaube mir wenn du am Ende die Ernte genießt die aus diesen Samen gewachsen ist, war es das alles wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ich als Mädel kann ich immer auf die Typen stehe, auf die so gut wie kein anderer Steht. Gib also die Hoffnung nicht auf. Ich würde eben nur auf Pflege, guten Style (ich weiß ja nicht, wie deine Pflege und so ist, kann ich ja nicht beurteilen, gebe eben nur so basics gerade, was eben so grundlegende Dinge sind, worauf wir stehen) und naja, es gibt sicher ein Mädchen, das auf dich stehen wird, gib die Hoffnung nicht auf. Es könnte bei dir, wenn es sich den nur so in der Schule abspielt, dass es so ein Mädchen gibt, das so das Sagen hat oder so und dass sie halt so sagt, dass du so hässlich, unattraktiv bist und so und der Rest läuft halt so mit und spiegelt das eben wieder und würden die auf dich stehen, dann würde es auch niemand sagen wollen, weil es eben heißt, das du nicht zu den attraktiven gehörst und so....

Joar, mit der Einstellung wird das halt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.