Freundschaft kaputt?

3 Antworten

Such die Gründe, weshalb ihr beendet habt und akzeptiere sie. Mach deines nun zum besten Gelingen. Such dann erst Neue.

sie vergessen, ist besser paar tage traurig deswegen zu sein anstatt die ganze zeit sich gegenseitig zu verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da recht gut aus, helfe euch gerne <3

Kontaktabbruch ist in der Hinsicht genau das richtige lass Gras überwachsen und entweder mit der Zeit meldet sie sich oder nicht dann weißt, du Bescheid sie möchte dauerhaft kein Kontakt zu dir dann musst du das akzeptieren und dein Leben weiterleben ohne sie.  🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung