Konstanz: Was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder fahrt mit dem Katamaran nach Friedrichshafen. Oder mit dem Rad nach Wallhausen, dort mit dem Schiff nach Überlingen, dann mit dem Rad nach Meersburg und mit der Fähre zurück. Oder mit dem Zug nach Singen zur Haltestelle Landesgartenschau, von dort lauft ihr auf den Hohentwiel, eine riesige Festungsruine mit einem traumhaften Blick. Fahrt mit dem Schiff zum Rheinfall nach Schaffhausen.

Nehmt euch bei schönem Wetter ein Bier mit (oder eine Cola) und geht auf den Bismarckturm, traumhafte Aussicht mitten in der Stadt!

Leiht euch ein Kanu bei www.lacanoa.com aus, das ist ein Riesenspaß.

Viel Spaß!

besuch mal den Hafen und fahr mit der fähre nach Meersburg es lohnt sich ist einfach schön und das mineralbad ist auch schön.

MariellaViola
Fragesteller

Danke!Werden wir machen