Tomodachi Life Insel-Name

5 Antworten

Hi erstmal! Wenn du ein großer fan von jmdn bist dann Nenne sie halt so und noch einen anhang, zb-ia, dran. Ich zb liebe ja gronkh ♥ und habe meine insel gronkhia genannt:) wenn nich einfach im Rathaus unter optionen ändern. Viel spaß noch beim zocken und ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen. Liebe Grüße, Celine 🝻. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Meine Freundin hat ihre Insel Fruti😄 genannt ich finde namen perfekt und cool bloß finde ich es blöd wenn meine Insel genau so heißen würde😪

Jetzt suche ich schon ewig nach einem namen

Du kannst ja einen Vorschlag nutzen, und wenn er dir nicht mehr gefällt, kannst du ihn einfach ändern. :)

Ich finde ja Kaihoro (gesprochen: Kai'oro) ziemlich gut^^

Bushaltestelle5
Fragesteller

Stimmt, klingt ganz gut :) thx

Ich habe meine Insel Hyrule Island genannt ^^