Konsole nach Lieferung bei Kälte, wie lange "aufwärmen" lassen?

2 Antworten

Hat die PS4 eine Harddisk? Das ist der einzige kritische Teil da bei feuchter Oberfläche (Kondensationswasser) die Leseköpfe kleben bleiben. Bei den Großrechnern mit den 20 Kiloplatten waren es früher 24 Stunden. Bei den kleinen gut geschützten Platten sollten 2 Stunden ausreichend sein.

wenn das Zimmer warm ist 18-22 Grad C so 2 Stunden, aber das kannst Du auch fühlen