Wie kann man am Besten die Konsole kühlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Laie: in eine kalte Umgebung stellen. Blöd, wenn man im ungedämmten Obergeschoss sitzen muss. Dort ist es im Sommer unerträglich. Wenn es also geht, gehe in den kühlen Keller. Auch die Konsole am besten auf den Fußboden stellen (nicht unbedingt Teppich), da es dort am kühlsten ist. Und die Konsole freistehen lassen, also nicht in die Vitrine oder den Schrank, sodass ringsherum die Luft abgeführt werden kann und sie sich nicht staut.

als Profi: baue einen stärkeren/besseren Kühlerventilator ein.