Konflikt mit Lehrer was tun?

3 Antworten

Zum Direktor gehen und über das verhalten des Lehrers reden.

kommt darauf an worüber er sich aufregt. Wenn du inhaltlich schlecht bist und er deshalb genervt ist, dann werde einfach klüger. Wenn er aber sinnlos rumbrüllt dann solltest du zum Schulleiter gehen oder seinen Vater F*cken

DerKorrekte726  15.11.2023, 12:51

Nein aber ernsthaft wenn es dich belastet hol dir von Eltern oder anderen lehren Hilfe

Sagen, dass du ein Gespräch mit ihm willst. Nehme dir zur Unterstützung einen Erwachsenen deines Vertrauens mit. Sag ihm das ruhig und dass das gar nicht geht.