mein lehrer nervt!was tun?
mein lehrer schreit uns dauernd an stellt uns vor der klasse bloß oda fragt uns über unser privatleben aus und und und ... was soll ich tun?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
der klassensprecher soll mit ihm reden, wenn das nichts hilft sollen eltern bzw. die elternvertreter mit ihm reden, wenn das nichts hilft solltet ihr mit dem direktor reden, wenn das nichts hilft sollten eure eltern bzw elternvertreter mit dem direktor reden, wenn das nichts hilft solltet ihr mit dem schulinspector reden, wenn as nichs hilft dann sollten eure eltern bzw. elternvertreter mit dem schulinspector reden. viel glück noch!;-)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
gewöhn dich dran, im Arbeitsleben wirds nicht besser.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Achte mal darauf, wie ihr euch als Klasse im Unterricht benehmt
Kommentar von GeneralNemesisGeneralNemesis 14.08.2010vor der klasse bloß stellen und das privatleben ausfragen das nennst du wohl normal oder was ???? und das soll mit dem benehmen der klasse zu tun haben ??? ok schreien ja aber das andere net -.-
Kommentar von TaddhaeusTaddhaeus 14.08.2010Das mit dem Blossstellen hat doch wohl auch was mit den Schülern zu tun, wieso sollte man einen "guten Schüler" blossstellen und wie würde man das tun?
Kommentar von aixDsaixDs 14.08.2010warum sollte man einen schlechten schüler bloßstellen? Weil er es nicht versteht? Wo ist da die Pädagogik?
Kommentar von TaddhaeusTaddhaeus 14.08.2010Einen schlechten Schüler sollte man auch nicht blossstellen, aber ich sähe hier wenigstens einen Grund dafür, dies zu tun.
Kommentar von kikkerlkikkerl 14.08.2010lol
Kommentar von GeneralNemesisGeneralNemesis 14.08.2010o man welche begründung gibt es einen schüler so bloß zu stellen bzw ihn zu mobben
Kommentar von TaddhaeusTaddhaeus 14.08.2010Keine, wenn du einen fragst, der nicht mobbt. Frag einen, der jemanden mobbt, und du wirst eine bekommen xD
Kommentar von aixDsaixDs 14.08.2010Wirst du nicht. Unser Lateinlehrer z.B. würde sagen: "Ihr seit nichts im Vergleich zu mir! Habt ihr schon irgendwas im Leben erreicht? Also sagt mir nicht was ich falsch mache!"
Kommentar von TaddhaeusTaddhaeus 14.08.2010Naja und damit mobbt er euch ja xD
-
-
Antwort von mariabie 14.08.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leider gibt es mühsame Lehrer, da muss wohl jeder Schüler durch. Betrifft es die ganze Klasse, so besprecht dieses Thema mit einem Lehrer, mit dem ihr gut könnt und zu dem ihr Vertrauen habt. Betrifft es nur dich, sei dir bewusst, dass du am "kürzeren Ast" sitzt. Das ist leider so. Du kannst es mit sogenannten Ich-Botschaften versuchen: Ich fühle mich gekränkt,....ich fühle mich angegriffen,....usw. Bitte ihn um Hilfe, denn oft fühlen sich solche Lehrer in ihrer Eitelkeit missachtet. Widersprich nur im allernotwendigsten Fall. Versuche auf jeden Fall agressionslos auf seine Angriffe zu reagieren und sei dir bewusst, dass das Verhalten dieses Lehrers ein Schwächezeichen ist. Ein guter Lehrer hat es nicht notwendig seine Schüler hinunter zu machen. Viel Erfolg!!
-
Antwort von Vicky0794 14.08.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Manch lehrer sind eben so. Aber wenn es zu weit gehen , würde ich mit einem Vertrauenslehrer sprechen... Sind in anderen Klassen denn auch solche Beschwerden wegen ihm?
-
Vielleicht benehmt ihr euch einfach so grausam ^^
-
Gib ihm ne Faust.
Kommentar von sapphireasapphirea 14.08.2010Dir hat mal wohl zu oft "eine Faust gegeben"
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sag 'Kein Kommentar'. :D
Kommentar von user754 07.09.2010das is gut:D
-
ich würde mich selber und die anderen hinterfragen und mich dabei ehrlich betrachten und finde ich es dann noch ungerecht mal die klassensprecher schicken, dass sie mit ihm reden sollte klappt das nicht würde ich es mal mit schülersprecher und direktor probiern...! eltern würde ich raushalten - macht es meist schlimmer
Kommentar von user754 07.09.2010das stimmt.
-
Wenn er nach deinem Privatleben fragt, sag einfach das geht ihn einen Schêissdreck an und er soll sich um den Unterricht kümmern. Wenn er dann blöd kommt, wende dich an deinen Vertrauenslehrer.
-
ich würde zum schuldirektor gehen und das melden!! war bei uns auch schon so eine sache...sind dann zum direks gegangen und der lehrer wurde entlassen! entlassen werden kann er aber nur werden, wenn er noch kein beamter ist also sowas wie ein refrendar müsste er sein
-
direktor melden, wenn er nix macht, schulamt kontacktieren
-
deine meinung sagen! sag ihm, dass es ihn nicht zu interresieren hat und dass er dein lehrer ist und nicht dein vater!
-
Ey fu Komikerin! Ich bin angehende Lehrerin und du scheinst Pupertätsnebenwirkungen zu haben:) Ich glaube nicht, dass euer Lehrer an eurem Privatleben intreressiert ist. Wiesoll denn das aussehen?
Kommentar von user754 07.09.2010die antwort ist nicht gut
-
du selber nichts. ihr habt einen klassensprecher welcher zum schulleiter gehen sollte mit einer liste die ihr selber unterschrieben habt.
-
Antwort von konterlady 14.08.2010
dein privatleben geht ihn nichts an. brauchst nicht drauf antworten. ich würde wahrscheinlich irgendwann,wenns mir reicht, zurück schreien.
-
Was du tun sollst? Benimm dich im Unterricht.
-
Antwort von H4dSh0t 14.08.2010
den lehrer verarschen xD
Kommentar von AnnikaK74AnnikaK74 14.08.2010Klar. Statt zu lernen. Gaaanz tolle Antwort. Wie stupide kann man denn sein?
Kommentar von user754 07.09.2010ja aber echt hey.
ha das stimmt ^^