Frage von user754 14.08.2010

mein lehrer nervt!was tun?

• Hilfreichste Antwort von Bubbles7 14.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

der klassensprecher soll mit ihm reden, wenn das nichts hilft sollen eltern bzw. die elternvertreter mit ihm reden, wenn das nichts hilft solltet ihr mit dem direktor reden, wenn das nichts hilft sollten eure eltern bzw elternvertreter mit dem direktor reden, wenn das nichts hilft solltet ihr mit dem schulinspector reden, wenn as nichs hilft dann sollten eure eltern bzw. elternvertreter mit dem schulinspector reden. viel glück noch!;-)

• Antwort von Dani007 14.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gewöhn dich dran, im Arbeitsleben wirds nicht besser.

• Antwort von Taddhaeus 14.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Achte mal darauf, wie ihr euch als Klasse im Unterricht benehmt

• Antwort von mariabie 14.08.2010

Leider gibt es mühsame Lehrer, da muss wohl jeder Schüler durch. Betrifft es die ganze Klasse, so besprecht dieses Thema mit einem Lehrer, mit dem ihr gut könnt und zu dem ihr Vertrauen habt. Betrifft es nur dich, sei dir bewusst, dass du am "kürzeren Ast" sitzt. Das ist leider so. Du kannst es mit sogenannten Ich-Botschaften versuchen: Ich fühle mich gekränkt,....ich fühle mich angegriffen,....usw. Bitte ihn um Hilfe, denn oft fühlen sich solche Lehrer in ihrer Eitelkeit missachtet. Widersprich nur im allernotwendigsten Fall. Versuche auf jeden Fall agressionslos auf seine Angriffe zu reagieren und sei dir bewusst, dass das Verhalten dieses Lehrers ein Schwächezeichen ist. Ein guter Lehrer hat es nicht notwendig seine Schüler hinunter zu machen. Viel Erfolg!!

• Antwort von Vicky0794 14.08.2010

Manch lehrer sind eben so. Aber wenn es zu weit gehen , würde ich mit einem Vertrauenslehrer sprechen... Sind in anderen Klassen denn auch solche Beschwerden wegen ihm?

• Antwort von Acissey 14.08.2010

Vielleicht benehmt ihr euch einfach so grausam ^^

• Antwort von Blubberblasen 14.08.2010

Gib ihm ne Faust.

• Antwort von sinimini123 14.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag 'Kein Kommentar'. :D

• Antwort von kittykattyyyy 14.08.2010

ich würde mich selber und die anderen hinterfragen und mich dabei ehrlich betrachten und finde ich es dann noch ungerecht mal die klassensprecher schicken, dass sie mit ihm reden sollte klappt das nicht würde ich es mal mit schülersprecher und direktor probiern...! eltern würde ich raushalten - macht es meist schlimmer

• Antwort von RocknRolla94 14.08.2010

Wenn er nach deinem Privatleben fragt, sag einfach das geht ihn einen Schêissdreck an und er soll sich um den Unterricht kümmern. Wenn er dann blöd kommt, wende dich an deinen Vertrauenslehrer.

• Antwort von Blanc95 14.08.2010

ich würde zum schuldirektor gehen und das melden!! war bei uns auch schon so eine sache...sind dann zum direks gegangen und der lehrer wurde entlassen! entlassen werden kann er aber nur werden, wenn er noch kein beamter ist also sowas wie ein refrendar müsste er sein

• Antwort von GeneralNemesis 14.08.2010

direktor melden, wenn er nix macht, schulamt kontacktieren

• Antwort von escneider92 14.08.2010

deine meinung sagen! sag ihm, dass es ihn nicht zu interresieren hat und dass er dein lehrer ist und nicht dein vater!

• Antwort von Vanyu 14.08.2010

Ey fu Komikerin! Ich bin angehende Lehrerin und du scheinst Pupertätsnebenwirkungen zu haben:) Ich glaube nicht, dass euer Lehrer an eurem Privatleben intreressiert ist. Wiesoll denn das aussehen?

• Antwort von kikkerl 14.08.2010

du selber nichts. ihr habt einen klassensprecher welcher zum schulleiter gehen sollte mit einer liste die ihr selber unterschrieben habt.

• Antwort von konterlady 14.08.2010

dein privatleben geht ihn nichts an. brauchst nicht drauf antworten. ich würde wahrscheinlich irgendwann,wenns mir reicht, zurück schreien.

• Antwort von AnnikaK74 14.08.2010

Was du tun sollst? Benimm dich im Unterricht.

• Antwort von H4dSh0t 14.08.2010

den lehrer verarschen xD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!