Konfirmation essen?

4 Antworten

normalerweise planen und organisieren das die eltern, schließlich zahlen sie das auch ;-)

bei mir stand zB schon 1jahr vor der konfirmation fest, dass wir mittags in einem restaurant essen und danach zuhause kaffee+kuchen und abendbrot machen. (lag allerdings auch dadran, dann man frühzeitig reservieren musste).  das abendbrot hat damals ein caterer geliefert.  da es mittags schon warm gab, war es abends eher deftig mit verschiedenen brotsorten, wurst- und käseplatten, anderen häppchen, salaten und mini-frikadellen und mini-schnitzel..  wir hatten allerdings auch keine vegetarier oder so dabei.

vermutlich hast du ja JEDE MENGE UNTERSCHIEDLICHE LEUTE ZU GAST. da gibt es den "allesfresser" der rouladen, schweinebraten oder sonstiges fleisch gern isst, und dann hast du evtl. vegetarier dabei, die ÜBERHAUPT KEIN fleisch auf dem teller haben wollen. ICH würde mich nach der MEHRHEIT der gäste richten, die zu erwarten sind. GANZ auf der sicheren seite wärst du mit einem selbstbedienungsbuffet von salaten, warmem gemüse und diversen fleischsorten in unterschiedlichen zubereitungsarten. das wäre zwar nicht besonders billig zu haben, würde aber jeden geschmack befriedigen. wenn du GANZ SICHER gehen willst, fragst du deine gäste VORHER nach dingen, die sie überhaupt nicht mögen.

Gibt es einen catering Service in der Nähe ? Wenn ja guck mal was der so anbietet

Alena261001
Fragesteller

Ja aber die bieten soo viel an, deshalb frag ich ja:)

Ghvfhvv  10.03.2015, 18:47

Hmmm... Bei mir war fast alles dabei Fleisch, Nudeln, Kartoffeln etc ^^ am besten suchst du dir aus was du am liebsten magst und nimmst das :D

Ich hab meins im Netz gesucht und gefunden ...halt  selber gekocht.

Es gab Pealla und noch irgendwas vegetarisch das war aber richtig lecker :D