Konfirmation -Geld - Kerze

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D

Was du an Geld zur Konfirmation bekommst hängt ganz von deinen Gästen, Bekannten und Verwanten ab (wie spendabel sie sind). Falls du einen genaueren Betrag haben willst, kannst du ja nochmal bescheid sagen. [Ich hoffe, dass es dir bei deiner Konfirmation nict nur um das Geld geht^^]

Soweit ich weiß, bekommt man zur Konfirmation keine Kerze. :D

LG das milkaschwein

yoooung
Fragesteller

nein um gotteswillen es geht nicht nur um geld aber da ich meine eltern doch nochmal zu diesem einem pferd überreden will der dann auch neue ausstattung braucht wollt ich halt mal wissen ob ich die dann kaufen könnte..

bei konfi geht es ja auch um den spaß mit den anderen und kirche und so :D

ja vll nen genauen betrag ?

LG

yoooung
Fragesteller
@gpw123

ok also wir ham so 30-40 gäste da :D danke