Konfirmation - Keine Lust

7 Antworten

Wenn du wirklich garkeine Lust darauf hast, würde ich an deiner Stelle damit aufhören. Du tust das ja für dich und nicht für deine Eltern bzw. Großeltern, bei mir wurde im Konfiunterricht extra gesagt, wenn man keine Lust drauf hat und es nur wegen Geld oder der Eltern macht sollte man lieber aufhören. Ich bin jetzt auch nicht jedes mal mit super Motivation hingegangen, allerdings fand ich immer das es eine schöne Bestetigung zur Taufe ist und ich habe es durchgezogen und bereue es auch nicht! Der Konfirmationstag war echt schön:) aber letztendlich ist das deine Entscheidung!:)

Du brauchst nicht das ist deine eigene Entscheidung

Hey.. Ich war letztes Jahr Konfirmantin. Zwischendurch habe ich mir auch gedacht, was ist das alles für ein schei** Aber der Tag meiner Konfirmation war sooooooo toll! Das darfst du dir nicht entgehen lassen! Ich hatte Glück, ich hatte an meiner Konfirmation mit noch 2 anderen Konfirmanten aus meiner Gruppe Geburtstag :D aber bitte lass es dir nicht entgehen! Mein Cousin hat auch abgebrochen und als er an meiner Konfirmation war, hat er gesagt, dass er doch hätte weitermachen sollen!

:)

Rede mit deinen Großeltern, ich denke, wenn du ihnen klar machst, dass es dir einfach nicht mehr gefällt, werden sie es sicher verstehen.

Das musst du selber entscheiden, diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

lg starflighter