Konfi - Camp Berlin, am Frauensee, Erfahrungen?

2 Antworten

Mein Sohn war letztes Jahr da. Essen soll grausam gewesen sein, und das war die Meinung der Mehrheit.. und die Duschen waren wohl nicht so sauber. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Er war zufrieden und der Rest auch

Ich war dort vor ca 13 Jahren. Wenn sich dort nicht sehr viel verändert hat, dann isses da sehr naturverbunden; gibt viele Tiere und viele Spielplätze. Die Zimmer waren damals wie ganz normale Jugendherbergen, eben mit den typischen Holzhochbetten, 4-6 -Mann-Zimmer. Ich war damals sehr begeistert: Haben viel mit den Tieren gearbeitet (auf mich ist ein Truthahn losgegangen ;D) und sind z.B.auch mit den Pferden wandern gegangen. Ist wie gesagt alles ziemlich lange her, aber mir hat es da sehr gefallen. Ich hoffe es ist da heute noch genauso schön wie damals :)