Die Seite gibt Dir nur an "55mm oder größer". Größere Größen kennt die Seite nich. Die gängigen größen die Du so in den Drogeriemärkten findest hören meistens auch schon bei 56 mm auf. Größere Größen findest Du teilweise in Apotheken oder eben Online.

Lass Dich nicht durch Angaben wie XL, XXL verwirren. Diese sind meistens nur länger aber nicht unbedingt breiter. Schau z.B. mal nach den Kondomen von MySize online (teilweise auch in Apotheken erhältlich). Die haben auch größen bis 69 mm. Auf der Seite von dehnen kannst Du auch die passende Größe berechnen oder Dir ein Probepack mit verschiedenen Größen besorgen.

Erstmal möchte ich dir diese Seite ans Herz legen, da sie viele Informationen für dich hat und man dort sehr gut erklärt bekommt, welche Größe Mann braucht. http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

Als ich noch deinen Umfang hatte, habe ich immer die 60er von MySize genommen. Die sind nahezu so gefühlsecht wie die Gefühlsechten von Durex und sind auch sonst sehr angenehm. Generell finde ich die Kondome von MySize sehr gut. Leider sind es auch die Einzigen die ich kenne die mir passen und dir in Zukunft wohl auch nur noch passen werden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Zu klein würde schon fast 62 nehmen