Wie spürt die Frau den Geschmack von Billy Boy?

8 Antworten

Kondome mit Aroma sollen den Geschmack bzw den Geruch von Latex (bzw Gummi) übertünchen. Das bringt wenig und nur sehr kurz: das Gefühl bleibt, einen Gummi-Handschuh im Mund zu haben.

Trollmeter auf über 50%. Aber okay, ist eine Frage.

Das sind Kondome für Oralverkehr. Der Geschmack von normalen Kondomen ist nicht immer so verträglich, da ist Erdbeere oder so appetitlicher. Und dafür gibt's also entsprechende Kondome.

Die Teile riechen doch nur aber schmecken nach nichts.

wenn sie viel übung hat kann sie dir sagen welcher was ist mit verbundenen augen,lach

julife21
Fragesteller

wäh

Ein Schulprojekt über die Geschmackserfahrung von Kondomen krass so etwas hat es bei mir nicht gegeben 🤣

Frag doch einfach die Frauen an deiner Schule. 😅

Matz13  02.05.2022, 09:38

Das ist also die Schule der neuen Generation soso 🤣

ClausO  02.05.2022, 09:41
@Matz13

Der praktische Teil dann beim Nachsitzen.

julife21
Fragesteller

War nur gelogen weil ich mich schäme eine solche Frage zu stellen.

Matz13  02.05.2022, 09:49
@julife21

Du brauchst dich für so etwas nicht schämen. Zumal das hier doch sowieso alles anonym ist. :)

HONEY596  02.05.2022, 10:01
@julife21

Hast Du Dir hier mal Fragen angesehen ....Da schämt sich doch keiner. Warum auch. Also brauchst Du das auch nicht ;)