Richtiger Zucker ist ohnehin die klassische Zutat. Mit der Butter lange genug vermischen, dann merkst Du keinen Unterschied. Wahrscheinlich war die Rezepterstellerin nur zu faul zum Rühren und nahm deshalb den teuren Puderzucker

Wenn Du einen Pürierstab hast, mach Dir den Puderzucker selbst. Der wird zwar nicht ganz so fein wie gekaufter, ist aber allemal besser als Kristallzucker zu verarbeiten.

Ja kannst du auch ,und wenn du eine Kaffeemühle hast kannst du normalen Zucker mahlen und du bekommst Puderzucker.Aber es geht zum Backen auch normaler Zucker.

Ich denke ja denn der Zucker wird beim Backen karamellisieren. Puderzucker nehme ich eigentlich nur für die Glasur aber bei dem Rezept ist ja keine vorgesehen.