Kondome bei der Flughafenkontrolle

3 Antworten

sicher zoll die kondome auf dem bildschirm erkennen, abe rob man sie als laie erkennt, sit fraglich, vorallem, da man nicht den bildschirm sieht.

allenfalls kommen sie raus, wenn dein gepäck durchsucht wird, aber die werden nciht dann offen hingelegt und den eltern gezeigt, sondern wenn sie im waschbeutel sind, reicht den beamten ein blick in den beutel ung gut ist.

Mit den Eltern zusammen in den Urlaub. Wird bestimmt ein toller Urlaub wo man viel Zeit dafür hat um von Kondomen gebrauch machen zu können! :)

Wenn du dir darum so einen Kopf machst, warum kaufst du dann nicht erst im Urlaub Kondome?

Warum packt ihr sie nicht in das Reisegepäck?