Kondomautomaten in Magdeburg

5 Antworten

Glaub mir, es ist peinlicher, sich am Automaten Kondome zu holen und gesehen zu werden, als sich ganz normal in der Drogerie welche zu kaufen. Bei dm, Rossmann & Co. werden die verkauft, keiner wird dich komisch angucken

Algul  08.02.2014, 03:03

Ich glaube es ist peinlicher um 3 Uhr Nachts in Schlecker einzusteigen um Kondome zu klaun :)

Ich würde Kondome immer im Drogeriemarkt oder der Apotheke kaufen . Du schämst dich wohl das zu tun und würdest lieber welche aus nem alten rostigen Automaten ziehen wo schon abgelaufen sind........und dann will man .......!!!!

Da wos überall in Deutschland Kondomautomaten gibt Kneipen Klos, Bahnhofklos und sicher auch in nen paar anderen Klos^^

Das weiß ich nun nicht genau. Aber Du findest sie meist in Restaurants....oder Autobahnraststätten jeweils auf den WC´s

An der nächsten Ecke .. Aber leider ist die Erde rund