Warum gibt es in den Toiletten der Kinos Kondomautomaten?

17 Antworten

Naja, es gibt Leute die gehen mit ihrer Freundin ins Kino und wenn die hinterher noch Spaß haben wollen und er mal wieder keine Tütchen hat ist sowas sehr Nützlich.

Dem kinoaufpasser is ja auch fad...muss immer den gleichen Film sehen x.x

Als Luftballonersatz

Falls man sich beim Filme schauen näher kommt.

Falls du im Kino deine Freundin küssen willst... (Vorsicht, Ironie)

Albatroesser  12.02.2011, 22:19

Das in Klammern muss weg! Dann hätte ich den Spruch wirklich witzig gefunden... du musst uns ein ganz bisschen Intelligenz schon zutrauen!

Killergurke  12.02.2011, 22:23
@Albatroesser

Den meisten hier darf man nicht mehr als zwei Sätze zumuten. Hätte ich das in Klammern nicht geschrieben, hätte ich wahrscheinlich schon 20 Hasskommentare unter meiner Antwort, was ich doch für ein dummes Kind bin.