Kondensatormikrofon wird als Soundausgabe erkann?

2 Antworten

Hast du mal in den Soundeinstellungen geguckt? Da kann man das manuell einstellen

Bild zum Beitrag

Sorry das Bild ist ausm Internet und daher unscharf aber so muss das aussehen. Und bei Eingabegerät musst du dann halt dein Mikro auswählen

Ich kenne mich mit Power Suppliern nicht aus, habe ein Interface aber wenn Power Supplier einen Treiber haben, hast du diesen vielleicht nicht installiert und dann liegt es daran

 - (Kopfhörer, Headset, Sound)

vucecegafe
Fragesteller

Also für solche Power Supplier braucht man keinen separaten Driver... Das Mikrofon wird ausschließlich und auch auf unterschiedlichen Geräten als Kopfhörer angezeigt

Cheeks508  09.05.2023, 19:05
@vucecegafe

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter sorry :( Ich hoffe du findest noch ne Lösung, ich weiß wie nervenaufreibend sowas sein kann hatte vor 2 Tagen dasselbe Problem aber halt beim Interface und da hatte es am Treiber gelegen