Kondenstrockner, Miele Wasserbehälter?

2 Antworten

Und? Hats geklappt?

Muss man ja nur raus ziehen und abspülen bzw eben die Fasern entfernen. Am besten alle 3 Monate.

goldie82
Fragesteller

Also dieser Kondensator, den man rausziehen kann, den habe ich abgespült und da war fast nichts dran. Mir kommt es so vor als wäre der Schlauch, der das Kondenswasser in den Kasten führt ab oder gerissen.....das Wasser läuft nicht in den Kasten sondern unten raus..............Vermutlich werde ich reinschauen müssen und das Gerät aufschrauben müssen...............

HarryXXX  21.09.2021, 04:31
@goldie82

In dem Fall wäre dann vielleicht ein Fachmann anzuraten. Viel Erfolg 🍀

Hast Du den Kondensator schon gereinigt?
Der muss regelmässig ausgespült werden. Womöglich ist der dicht.