Kompositionsskizze?

1 Antwort

Ich würde sagen, es ist eine Ballung vorhanden, die sich auf einer gedachten Linie im unteren Drittel des Bildes befindet. Dann würde ich noch parallele Linien hervorheben und eventuell irgendwie den starken Hell-Dunkem-Kontrast darstellen.

Ist aber auch echt ein komisches Bild...

Dergott58dkdk
Fragesteller

Wie soll ich den Kontrast darstellen? Es ist ja nur schwarz weiss random linien. Aber trotzdem danke

gotaquestion141  12.05.2022, 23:26
@Dergott58dkdk

Guter Punkt, der Kontrast ist ja deutlich zu sehen und schwer in eine Skizze einzubauen... Ich hoffe, ich konnte trotzdem wenigstens ein Bisschen helfen 😅