Frage von Planitzer, 113

Laubsägevorlage erstellen?

Hallo Experten Ich habe ein Foto von einem Fensterbild bekommen und soll es so mal nachmachen. Also das Foto ist 10x15 cm und soll dann 30x40 cm sein. Mit was kann ich es vergrößern so das die Kanten scharf bleiben? Genauso sollen auch kleine Einzelheiten erkennbar bleiben wie Fenster u.s.w. Wer kann mir helfen? mfg

Antwort
von sugercat2005, 106

Akvis Magnifier  oder PhotoZoom - die berechnen die Pixel neu - ist aber nur dann wirklich gut wenn das Original eine gute Auflösong hat (egal wie groß in cm - dpi ist hier wichtig) wenn du es als Vorlage für Laubsägearbeiten brauchst wäre es vielleicht Sinnvoll die Vorlage in einem Vektorprogramm nachzuzeichnen - dann lässt es sich ohne Probleme in jede Größe zoomen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten