Komplizierte kurze Sätze gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. oder: Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

In meiner psychisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums. oder: Ich vermisse dich.

Johrann  06.11.2013, 09:40

vielen Dank für das *

''Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera linguale Synonyme itterativ apportiert.''

Heißt soviel wie ''Ich empfinde es als schlecht, wenn man unnötigerweise viele Fremdwörter nutzt'' :)

Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch ^^